Mittwoch, 2. September 2009

Welcome to MIAMI!

Ich bin leider noch nicht in Nicaragua, aber mir geht es GUT! :D
Im Flugzeug sass ein Fluechtling aus Eritrea neben mir, der anscheinend die letzten fuenf Jahre in Aethiopien im Fluechtlingscamp verbracht hat. Heftige Geschichte, aber egal.
Nach einigen Turbulenzen auf unserem Flug von Frankfurt nach Miami, haben wir schliesslich unseren Anschlussflug verpasst. In Miami hat uns erstmal ein ordentlicher Thunderstorm erwartet.
Nach einigem Hin und Her hat Lufthansa uns in ein Hotel gebracht (riesige Betten, Internet, geiles Essen und hammer Pool!). Heute Nachmittag fliegen wir dann mit Taka-tuka-airlines nach Managua.
Soo, jetzt geh ich erstmal fruehstuecken und am Pool chillen ;)

5 Kommentare:

  1. du chillst also am pool, ja? und ich chill in der oberstufenbücherei xD irgendetwas läuft hier falsch :p guuut, dass es dir guuut geht, taka tuka airlines klingt ja... ähm... seriös xD möge pipi langstrumpf mit dir sein ;)
    sabi

    AntwortenLöschen
  2. :D:D ich wusste gar nicht das es taka-tuka-land wirklich gibt:D:D kann mich nur sabi anschließen, möge pipi mit dir sein...
    obwohl du jetzt wahrscheinlich schon da bist...hmm... naja, hau rein, süße!!

    <3<3

    AntwortenLöschen
  3. geil geil...hoffentlich gibts bei mir auch ein unwetter, aber gibts in qatar im sonner überhaupt so was wie wolken? wenn ich dafür an den pool und ans frühstücksbuffet kann!!!
    hoffe du bist gut angekommen :)
    lass dirs gut gehn und rette die welt!

    lg chris

    AntwortenLöschen
  4. Ich les hier mal mit, wird hoffentlich spannend ;-)

    AntwortenLöschen
  5. TACA(-tuka) airlines hat seinem namen alle ehre gemacht.. ich sag nur klapper klapper

    AntwortenLöschen